Nadine aus Fürth vom 12.04.2019

Mit der Nachhilfe bei Michelle und Josef sind wir (fast) komplett zufrieden. Ich wünsche mir nur, dass Hausaufgaben nur dann gemeinsam gemacht werden, wenn sie der Vorbereitung dienen oder unklar sind.

Doris aus Fürth vom 10.04.2019

Hallo! Unser Sohn Ben hat erlebt, dass sich seine Noten bisher gebessert haben. Er fühlt sich gut aufgehoben, wenngleich nicht immer alle Fragen zu 100% für ihn klar werden.

Bettina aus Fürth vom 03.04.2019

Mit der Nachhilfe bei Josef sind wir sehr zufrieden. Unsere Kinder gehen gerne zum Unterricht und kommen entspannt zurück!

Serab aus Fürth vom 25.03.2019

Selen geht gerne zur Nachhilfe und mag ihre Lehrerin Theresa, wir sind sehr zufrieden.

Wolfgang aus Fürth vom 23.03.2019

Hannes ist bei Alex gut aufgehoben. Er sagt, es "passt". Die Noten haben sich etwas verbessert.

Jessica aus Fürth vom 22.03.2019

Linus ist noch nicht allzu lange in der Nachhilfe, aber mit dem Bisherigen ist er überzeugt, alles sei prima!

Yasin aus Fürth vom 22.03.2019

Mit dem Unterricht bei Michelle und Josef ist Sophia sehr zufrieden, daher gibt es 5 Sterne.

Barbara aus Fürth vom 20.03.2019

Bei Magdalena lernt unser Sohn so gut, dass seine Noten schon besser geworden sind. Danke.

Ayse aus Fürth vom 17.03.2019

Die Nachhilfe ist super, ich hoffe, dass es weiter so bleibt. Gutes Team!

DIANA aus Fürth vom 17.03.2019

Eric ist mit der Nachhilfe sehr zufrieden. Wir wünschen uns aber mehr Verbindung.... "was Eric in der Schule macht" <-> "was er in der Nachhilfe übt".

Kerstin aus Fürth vom 15.03.2019

Unser Fabian versteht sich super mit Alex. Die Noten haben sich verbessert und er geht sogar gerne in die Nachhilfe.

Mohammad aus Fürth vom 13.03.2019

Mit den Lehrern versteht sich Rama ganz gut. Alles wird gut beantwortet und sie hat bessere Noten gekriegt.

Katharina aus Fürth vom 13.03.2019

Bisher sind wir sehr zufrieden mit der Nachhilfe bei Theresa und Magdalena. Beide gehen sehr gut auf sie ein. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl.

Ammar aus Fürth vom 11.03.2019

Rasha versteht sich prima mit den Lehrern. Sie findet sehr gute Unterstützung und ihre Noten sind schon besser geworden. Ich hoffe, das bleibt so.

Susanne aus Fürth vom 11.03.2019

Wir sind sehr zufrieden. Unserer Tochter Jana gefällt es gut und das ist die Hauptsache.

Basel aus Fürth vom 10.03.2019

Mit dem Unterricht bei Andreas sind wir sehr zufrieden. Aber wir bitten um mehr Konzentration auf Rechtschreibung üben und Gramatik.

Hong aus Fürth vom 08.03.2019

Alles besser seit Vereinbarung mit den Leitern über persönliche Gespräche über Nachhilfeverlauf. Bei der persönlichen Rückmeldung von den Nachhilfelehrern Andreas und Kevin sollte eine genauere Bewertung sein.

Inna aus Fürth vom 03.03.2019

Unsere Tochter Julia fühlt sich in der NAchhilfe bei Kevin nicht überfordert, sie versteht sich super mit ihm. Auch ist sie in der Schule bereits besser geworden.

Carmen aus Fürth vom 03.03.2019

Erwin aus Fürth vom 01.03.2019

Benjamins Noten haben sich noch nicht verbessert. Er müsste von den Lehrern noch mehr gefordert werden. Außerdem wäre ab und an mehr Rückmeldung (Schwächen, Stärken...) wünschenswert.

Melanie aus Fürth vom 01.03.2019

Wir sind zufrieden mit der Nachhilfe bei Josef. In der Gruppe kann es aber sein, dass man nicht permanent gefordert wird.

Ina aus Fürth vom 27.02.2019

Joud findet den Unterricht "supa", auch wenn die Noten sich nur allmählich verbessern.

Samir aus Fürth vom 26.02.2019

Mohamad versteht sich super mit die Lehrerin. Er ist nicht überfordert und die Noten haben sich verbessert.

Tasiri aus Fürth vom 26.02.2019

Maleek ist super zufrieden. Wir hoffen, er bekommt den Schulabschluss Quali.

Elke aus Fürth vom 25.02.2019

Soweit wir es beurteilen können, sind wir mit dem Unterricht für Emely zufrieden. Mir gefallen die monatlichen Rückmeldungen, was auch hilft, das Verhalten unserer Tochter zu reflektieren und ihr Weiterkommen zu sehen. Auch die "Hausis" find ich gut zum Vertiefen! Danke an Andreas und Markus.

Tatjana aus Fürth vom 24.02.2019

Diana ist mittlerweile im Unterricht bei Maren, war aber auch schon bei anderen Kollegen. Ihr wird alles gut erklärt, die Noten haben sich etwas verbessert. Mehr wäre aber wünschenswert.

Seven aus Fürth vom 24.02.2019

Setatz versteht sich prima mit seinen Lehrern Theresa und Josef. Seine Noten haben sich aber noch nicht verbessert, da muss noch mehr gemacht werden.

Richard aus Fürth vom 04.07.2018

Sehr zufrieden mit Jürgen P......., hat unseren Sohn Simon schon recht selbstsicher gemacht, weshalb wir es im nächsten Schuljahr erstmal alleine ohne Nachhilfe probieren wollen.

à aus Fürth vom 17.05.2018

Beide Kinder konnten ihre Noten in der Schule verbessern. Andreas und Winfried machen einen super Job. Ich kann das Institut wirklich jedem empfehlen.