Lerncoaching - von Lernen lernen bis Prüfungsangst besiegen

- lerne in 4 Einzelsitzungen (4 X 45 min.), wie du selbst richtig lernst, dich endlich selbst motivieren kannst oder deine Prüfungsangst besiegst

 

Eines vorweg: Lerncoaching ist keine Nachhilfe!

 

Lerncoaching ist Einzelunterricht, in dem wir gemeinsam im Gespräch untersuchen, was dich daran hintert, in der Schule erfolgreicher zu sein oder dich hemmt, wodurch z. B. Prüfungsangst entsteht.

 

Danach bekommst du das richtige Werkzeug an die Hand, mit dem du dich selbst zu motivieren lernst. Du lernst, die richtige Struktur in dein Lernen zu bringen, lernst, die Verantwortung für dich selbst zu übernehmen und wirst sogar Spaß dabei haben.

 

“Aufschieberitis“, Unsicherheit und Prüfungsangst überwinden. Dafür bekommst du von uns die richtige Anleitung. Oder kurz vor 12: Abitur oder Mittlere Reife stehen vor der Tür und du weißt nicht, wie du es anpacken sollst?

 

Wir helfen dir auf diesem wichtigen Weg.

 

Die Termine werden individuell im Einzelunterricht mit dem Lerncoach direkt vereinbart.

 

Lerncoaching

(Paketpreis € 166,-)

beinhaltet 4 X 45 Minuten

Einzel-Coaching

Indiviuelle Terminvereinbarung

Zusatzstunden gegen Aufpreis

möglich: 43,00 f. 45 min.

Alle Preise nur bei Teilnahme am

SEPA-Lastschriftverfahren

„Richtig lernen lernen kann jeder“

 

 

Anmeldung zum Lerncoaching

 

Ist nur über untenstehendes Anmeldeformular möglich. Nach Anmeldung setzung wir uns mit Ihnen umgehend

telefonisch in Verbindung.

Ich bin Neukunde und möchte mich zum Lerncoaching anmelden:


Ich bin bereits Kunde/ mein Kind erhält bereits bei der Nachhilfeschule Fürth / LEICHT LERNEN Nachhilfe und ich möchte mich zum Lerncoaching anmelden: